SpDi und GpDi
Tau-Office: Multifunktionhelfer für alle Verwaltungstätigkeiten für SpDi und GpDi
Entsprechend den Bedürfnissen Ihrer Einrichtung können die Registerkarten in den Stammdaten einer PatientIn von Ihnen selbst ganz einfach konfiguriert werden. Dabei können neben der Medikation und den Diagnosen auch speziell auf Sie abgestimmte Checklisten und Informationsfelder erstellt werden. Sie können Bezugspersonen und -adressen, Schulbildung und Wohnsituation, sowie statistisch wichtige Merkmale hinterlegen.
Nutzen Sie Tau-Office SpDi und GpDi zusätzlich für Ihr Controlling, um die Zugriffsrechte gemäß den Datenschutzrichtlinien einzuschränken, die Auslastung der SozialarbeiterInnen zu optimieren oder eine Abweichungsanalyse zu erstellen.
Leichte Handhabung, einfacher Einstieg
Durch die anwenderfreundliche Handhabung des Softwareprogramms ist der Einstieg auch für ungeübte AnwenderInnen kinderleicht erlernbar. Kontextmenüs und praktische Such- und Assistenztools leiten Sie sicher durch Tau-Office. Super einfach werden Sie neue Informationen und Ergänzungen im Nachgang in die Software einpflegen. Versprochen!
Und dazu gibt es ja noch unsere Hotline-KollegInnen, die Ihnen von Montag bis Freitag Rede und Antwort bei Ihren Fragen stehen.
Expressanfrage senden!
Ihre angegebenen Daten werden einzug zum Zwecke der Terminanfrage verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. Die Daten werden gemäß gesetzlicher Aufbewahrungsfristen gelöscht. Weitere Informationen finden Sie uns unserer Datenschutzerklärung.
Automatisch generieren Sie Ihre vorgeschriebenen
Jahres-Statistikenü bei Tau-Office SpDi Sozialpsychiatrischer Dienst. Ein paar Mausklicks. Fertig.
Tagelange Excel-Arbeit ade!
6 überzeugende Highlights unserer Software für SpDi und GpDi
Dokumentieren Sie verschiedene Beratungsepisoden. Zusätzlich können Sie die Leistungstypen und Kontingente bei der KlientIn hinterlegen
In der elektronischen Falldokumentation finden Sie zu jeder PatientIn eine persönliche Akte, in welcher Sie Beratungstermine, Fristen, Leistungen usw. dokumentieren können
Bilden Sie den Hilfeverlauf ab: Über den ersten Kontakt, die Grundversorgung sowie Maßnahmen und eingeleitete Weitervermittlungen
Für den SpDi in Bayern wurde neben den Statistiken, Schnittstellen und individuellen Auswertungen auch eine spezielle Statistik integriert
Im AdressManager können Sie alle Bezugsadressen wie ÄrztInnen, Privatpersonen oder Familienangehörige und Bezugspersonen zentral hinterlegen und verknüpfen. Und aus jeder E-Akte, mit der die Daten verbunden sind, immer wieder darauf zurückgreifen
- EU-DSGVO-konform
- Serverhosting in Deutschland
- Aktuelle Sicherheitsupdates und Netzwerktechnologien
- Verpflichtung lt. §5 des BDSG
- SSSL-Zertifikat für die Datenübertragung
Gedruckte Dokumente via Handy einscannen, digitalisieren und automatisch im richtigen Fall speichern. Oder unterwegs ergänzen. Moment, nicht verpassen!
Unser "Special", um Aufgaben noch besser zu organisieren, sodass der aktuelle Bearbeitungs-Status jederzeit kinderleicht nachvollziehbar ist.
Wir sagen nur eines: DSGVO-konform löschen, wertvolle Zeit sparen und Video zum Löschmodul nicht verpassen!
Ein Drei-Minuten-Videoschmankerl: Sie schicken eine E-Mail und Ihre Software wird "persönlich" zum E-Mail Empfänger und gleichzeitig zum Sortierer.
Schluss mit dem Papierkrieg. Ein "Muss" für alle Einrichtungen, die ihre Tages- und Umlaufpost von zentraler Stelle managen lassen, garantiert!
Sven Müller,
Vertrieb
Kann ich Ihnen helfen?
"Mit Tau-Office SpDi und GpDi bieten wir Ihnen eine Softwarelösung, die direkt auf Sie maßgeschneidert wurde: Statt überflüssigen Funktionen, genau die Eigenschaften, die Sie sich von Ihrer Lösung wünschen. Sie möchten mehr erfahren? Rufen Sie an!"
Partner die auf uns bauen
Häufig gestellte Fragen zu Tau-Office für den sozialen Fachdienst des SpDi und GpDi
Downloadbereich I
Dokumente
Sie wünschen Informationsmaterial?
Mit Screenshots bebildert finden Sie hier interessante Details und weitere Impressionen zur Produktoberfläche und deren Funktionalitäten.
Unser Produkt kompakt präsentiert. Herunterladen, abspeichern, fertig!