IT-Service-Vertrag
IT-Modul: technische Service-Erweiterung zum Software-Service-Vertrag
Vor allem IT-Verantwortliche, die bis über den Bart in Arbeit stecken, wissen: Die wichtigste Zutat für eine funktionierende IT-Landschaft sind Personal-Ressourcen, gut funktionierende Prozesse und IT-Expertise. Zum Beispiel von unseren TechnikerInnen, die mit ihrem Support jeden Tag dazu beitragen, dass Ihre IT-Systeme einwandfrei laufen. Mit Know-how im kommunalen Bereich und einem Servicegedanken, der bis ins kleinste technische Detail reicht und für Ihre Entlastung sorgt. Dass ein TOP IT-Service nicht umsonst ist, versteht sich. Bei uns sind Preis und Leistung bestens ausgewogen.
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Erweiterung des Software-Service-Vertrags um:
- Begleitung durch unsere Spezialisten beim Einspielen von Tau-Office-Updates
- Kostenlose jährliche Updateinstallation von Tau-Office, inkl. notwendiger Revisionen
- Unterstützung bei Neu-Installationen von neuen Tau-Office Lizenzen
- Unterstützung bei Windows oder SQL-Server-Umzug (max. 2h pro Jahr)
- Unterstützung bei Rechnerumzug bei Klient-Installationen (max. 2x im Jahr)
- Hilfe bei eventuellen IT-Problemen (Registrierungen von OCX, Probleme durch Dritt-Programme, durch Service-Patches von Microsoft u.a.) (max. 2h pro Jahr)
Optional: Kostenübernahme IT-Dienstleistung
- Begleitung durch unsere Spezialisten beim Einspielen von Tau-Office-Updates
- Unterstützung bei der Fehleranalyse bei Performanceproblemen auf Serverseite
- Hilfe bei der Mailanbindung von Tau-Office
- Weitere IT-Dienstleistungen nach Absprache mit dem Kunden
Kunden mit bestehendem Software-Service-Vertrag erhalten einen Sonderrabatt von 10% (Stundensatz Basis).
Moment, hier erfahren Sie alles zum kompletten Support-Angebot speziell für Tau-Office-AnwenderInnen
So bewerten uns unsere KundInnen
Nahezu durchweg ausgezeichnet – rocom KundInnen sind zufriedene KundInnen. Das beweisen an die 100 positiven Kundenbewertungen. Seit August 2019 lassen wir unseren Kundenservice durch unsere KundInnen bewerten. Die Kriterien sind z. B. Lösungskompetenz, Freundlichkeit und Verständlichkeit der BeraterIn sowie Wartezeiten.
Stand Oktober 2019
Ausgezeichnet
81 Kundenstimmen
Durchschnittsnote 4,5 zu rocom