Qualität und Kundenzufriedenheit
Qualitätssiegel & Kundenstimmen
Da lacht uns das Herz: rocom-KundInnen sind glückliche KundInnen. Damit Sie noch zufriedener sind, setzen wir von rocom auf Flexibilität beim Produkt und auf Qualitätsstandards beim Ergebnis. Denn die Erfahrung zeigt, dass Normen Sinn machen. Einheitliche Vorgaben schenken Zeit, ersparen Nebenabreden und so mache Diskussion. Deshalb haben unsere ProgrammiererInnen gesetzliche Leitlinien bei der Datenausgabe für Sie direkt in die Praxis umgesetzt.
Damit Ihnen das Lachen auch am Jahresende nicht vergeht.
5 Sterne Deluxe Support
Greifen Sie bei der Arbeit doch mal nach den Sternen. Genauer – nach fünf Sternen! Denn allen unseren KundInnen steht ein excellenter Hotline-Service zur Verfügung, dies durch hochmotivierte EDV-SpezialistInnen. Das Ergebnis: rocom KundInnen sind sehr zufriedene KundInnen. Die Bewertungs-Kriterien sind z. B. Lösungskompetenz, Freundlichkeit und Verständlichkeit der BeraterIn sowie Wartezeiten, sowohl bei der technischen Hotline, wie auch beim Anwender-Support.
Ausgezeichnet
82 Kundenstimmen in 2022
Durchschnittsnote 4,7
Zahlen & Fakten 2020 – KundenInnen mit rocom immer zufriedener
Laut rocom Kundenumfrage bewerteten schon 2019 stolze 77% der damals 81 befragten KundInnen den Telefon-Support mit nahezu maximaler Punktzahl. Seit August letzten Jahres lassen wir unseren Kundenservice bewerten und wir sind stolz auf die Zwischenbilanz für 2020: 4,7 von 5 Sternen. Tendenz zum Vorjahr? Steigend!
Top Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar sein! Damit das auch so bleibt, werden wir unseren Support fortlaufend hinterfragen und entsprechend Ihrem wertvollen Feedback optimieren. Die Voraussetzung für eine stete Service-Excellence schaffen wir durch Telefontrainings und eine fundierte Software-Expertise seitens jeder/jedes einzelnen MitarbeiterIn/Mitarbeiters.
Stand Mai 2020