BürgerConnect – Welcher monatlicher Preis ist gerechtfertigt?

BürgerConnect – Welcher monatlicher Preis ist gerechtfertigt?

BürgerConnect

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Welcher monatlicher Preis ist gerechtfertigt?

Der monatliche Preis für die Plattform "BürgerConnect" hängt von verschiedenen Faktoren ab und variiert je nach den angebotenen Funktionen, dem Umfang der Dienstleistungen und den individuellen Anforderungen der Kommune.

Es kann daher keine einheitliche Preisgestaltung für Plattform  „BürgerConnect“ geben, da jede Kommune unterschiedliche Bedürfnisse hat.

In der Regel orientieren sich die Preise an den folgenden Kriterien:

1. Funktionsumfang

Je umfangreicher die Funktionalitäten der Plattform sind, desto höher kann der Preis ausfallen. Zusätzliche Funktionen wie Online-Formulare, Umfragemodule, Schnittstellen zu Drittanbieter-Software oder spezielle Anpassungen erhöhen den Wert der Plattform.

2. Nutzeranzahl

Der monatliche Preis wird auch von der Nutzerzahl abhängen. Größere Kommunen mit mehr Nutzern zahlen höhere Gebühren als kleinere Gemeinden.

3. Skalierbarkeit

Die Möglichkeit, die Plattform entsprechend der Größe der Kommune zu skalieren, kann den Preis beeinflussen. „Unsere Plattform „BürgerConnect“ bietet gestaffelte Preismodelle an, die sich nach der Einwohnerzahl oder der Anzahl der involvierten Abteilungen richten.

4. Support und Wartung

Der angebotene Kundensupport und die regelmäßige Wartung der Plattform fließen direkt in die Preisgestaltung ein.

5. Service-Level-Vereinbarungen (SLAs)

Eine besonders hohe Verfügbarkeit und Sicherheit schlägt sich auch im Preis nieder

Kosten

Unsere Plattform führt zu einer erheblichen Effizienzsteigerung, besseren Bürgerbeteiligung und Kostenersparnis. Die monatlichen Kosten sind fair kalkuliert und ihren Preis wert.